Kraftvoll im Körper Workshops

Kraftvoll durch das Jahr

Die Tages- und Wochenendworkshops finden in der Natur statt und wurden von mir passend zu den vier Jahreszeiten entwickelt.
Wir arbeiten mit Wahrnehmungs- und Atemübungen, Übungen allein, zu zweit und in der Gruppe, die uns helfen mit dem jeweiligen Thema in Verbindung zu treten und in Prozess zu gehen. Außerdem nutzen wir das stopping movement Trainingsprogramm, Tanzen von verschiedenen Qualitäten und Übungen in der Natur.

Aktuelle Termine 2022

Samstag, 12. März 2022: MOVEMENTDAY
Ein Tag voller Bewegung und Tanz

Am Vormittag werden wir mit Atem- und Wahrnehmungsübungen, Stopping Movement Training und dem Qualitäten-tanzen im Körper ankommen und unsere Körperpräsenz aufblühen lassen. Nach einem gemeinsamen Buffett werden wir in kleinen Gruppen Tanzperformances zu den Elementen Feuer, Erde, Wasser und Luft kreieren. Zum Abschluss führen wir einander die Tanzperformance der 4 Elemente auf.
Einen Tanz zu kreieren und diesen aufzuführen, gibt uns Kraft und Energie, auch im Leben Dinge anzugehen. Außerdem ist es ein wunderbares Gefühl, mit dem eigenen Körper Kunst zu machen, darzustellen, gesehen zu werden.

Wo? Im Saal des Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio
Wann? 12. März 2022 von 10 – 17 Uhr
Kosten? 90 Euro (inkl. Mittag & Kuchen)

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de

Samstag, 09. April 2022:
Kraftvoll und lebendig in den Frühling

Wir werden uns das Thema anschauen, welches Euch momentan daran hindert, kraftvoll und lebendig zu sein. Wir werden Atem- und Wahrnehmungsübungen, Stopping movement Training und das Qualitäten-tanzen nutzen, um in unserem Körper anzukommen und uns lebendig und kraftvoll zu fühlen. Wir werden Übungen alleine, zu zweit und in der Gruppe machen, die stärken und lebendig machen.

Dieses Seminar ist an Frauen gerichtet.

Wo? Im Seminarhaus ‚Wildsau‘ in Brodowin, www.wildsau-brodowin.de
Wann? 09. April 2022 von 10 – 17 Uhr
Kosten? 90 Euro (inkl. Mittag & Kuchen)

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de


Samstag und Sonntag, 18./19. Juni 2022:
Mein Körper als natürliches Wesen

Blattwerk

Dieses Seminar wird vom Blattwerk Naturpädagogik Berlin angeboten.
www.blattwerk-natur.de

Seminarflyer ansehen >


Sonntag, 03. Juli 2022:
Willenskraft und Selbstbewusstsein

Ich freue mich sehr, mitten im Sommer gemeinsam mit Euch einen Tag in Tanz und Bewegung in der Natur zu verbringen. Gemeinsam die Qualitäten des Sommers von Willenskraft und Selbstbewusstsein zu erkunden und zu stärken. Ankommen im Körper mit einer klaren Ausrichtung.

Wo? Im Grünen in der Nähe von Eberswalde
Wann? 03. Juli 2022 von 10 – 17 Uhr
Kosten? 90 Euro (inkl. Mittag & Kuchen)

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de