Kraftvoll im Körper Workshops

Kraftvoll durch das Jahr

Die Tages- und Wochenendworkshops finden in Seminarhäusern in der Umgebung oder der Natur statt und wurden von mir
passend zu den vier Jahreszeiten entwickelt. Wir arbeiten mit Wahrnehmungs- und Atemübungen, Übungen allein, zu zweit und in der Gruppe, die uns helfen mit dem jeweiligen Thema in Verbindung zu treten und in Prozess zu gehen. Außerdem nutzen wir das stopping movement Trainingsprogramm, Tanzen von verschiedenen Qualitäten und Übungen in der Natur.

Jahresseminarreihe 2023

Unser Frühlingsseminar: In die eigene Kraft kommen
Unser Sommerseminar: Die Schönheit in mir
Unser Herbstseminar: Wut als Kraft
Unser Winterseminar: Allein sein – Gemeinschaft erfahren

Wir werden mit Übungen alleine, zu zweit und in der Gruppe sowie mit Bewegung, Tanz und naturverbundenen Erfahrungen und Ritualen die Seminartage gestalten. Es wird Raum für jede Frau geben, sich zu öffnen und zu zeigen.

Wo?
Frühling-, Herbst- und Winterseminar: im Seminarhaus in Brodowin, mit Garten und See
Sommerseminar: in Niederfinow mit Lagerfeuer und Sauna, wer möchte

Wann?
Samstag, 18. März: In die eigene Kraft kommen, von 10 – 17 Uhr
Samstag, 08. Juli: Die Schönheit in mir, von 10 – 24 Uhr
Samstag, 30. September: Wut als Kraft, von 10 – 17 Uhr
Samstag, 11. November: Allein sein – Gemeinschaft erfahren, von 10 – 22 Uhr

Kosten?
Das Einzelseminar kostet 120 Euro pro Teilnehmerin.
Für die gesamte Seminarreihe zahlst du 450 Euro inkl. Smoothies, regionalem Bio-Essen & Getränken.

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de
Das Seminar ist auf 10 – 14 Frauen begrenzt. (10 Plätze für die Jahresgruppe / 4 zusätzliche Plätze für Einzelbuchungen.) Wir kennen uns noch nicht? Dann lass uns gern vorher auf einen Kennlern-Tee in meiner Praxis treffen.