Kraftvoll im Körper Workshops

Kraftvoll durch das Jahr

Die Tages- und Wochenendworkshops finden in der Natur statt und wurden von mir passend zu den vier Jahreszeiten entwickelt.
Wir arbeiten mit Wahrnehmungs- und Atemübungen, Übungen allein, zu zweit und in der Gruppe, die uns helfen mit dem jeweiligen Thema in Verbindung zu treten und in Prozess zu gehen. Außerdem nutzen wir das stopping movement Trainingsprogramm, Tanzen von verschiedenen Qualitäten und Übungen in der Natur.

Tagesworkshops für Frauen

Samstag, 17. September 2022
Grenzen setzen – Selbstbewusstsein stärken

In einer kleinen geschützten Gruppe setzen wir uns mit dem Thema ‚Grenzen setzen‘ auseinander. Wir werden Übungen (alleine, zu zweit und in der Gruppe) durchführen, die dir helfen, deine Grenzen klarer aufzuzeigen. Du erhältst Tools, um dich und deinen Körper in für dich schwierigen Momenten präsent zu haben und deine Qualitäten und dein Potential besser nutzen zu können.

Wo? Naturheilpraxis Eberswalde, Weinbergstrasse 8
Wann? 19.09.2022 von 10 – 16 Uhr
Kosten? 120,00 Euro incl. Mittag, Getränke und Snacks

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de

Samstag, 15. Oktober 2022
Natürlich sein in Gruppen

Du findest es anstrengend, in Gruppen einfach du selbst zu sein? In diesem Tagesseminar schauen wir uns deine Muster in Gruppen an. Es gibt unterschiedliche Strategien, was wir alles anstellen, um in Gruppen gemocht zu werden, schlau zu wirken, eine Seite von uns zu verstecken usw.
In der kleinen geschützten Gruppe hat jede einzelne die Möglichkeit, mit Aufregung, alten Gefühlen, die dahinterstehen, zu arbeiten und diese loszulassen, um natürliches Potential zu stärken.

Wo? Naturheilpraxis Eberswalde, Weinbergstrasse 8
Wann? 15.10.2022 von 10 – 16 Uhr
Kosten? 120,00 Euro incl. Mittag, Getränke und Snacks

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de