Kraftvoll im Körper Workshops

Kraftvoll durch das Jahr

Die Tages- und Wochenendworkshops finden in Seminarhäusern in der Umgebung oder der Natur statt und wurden von mir
passend zu den vier Jahreszeiten entwickelt. Wir arbeiten mit Wahrnehmungs- und Atemübungen, Übungen allein, zu zweit und in der Gruppe, die uns helfen mit dem jeweiligen Thema in Verbindung zu treten und in Prozess zu gehen. Außerdem nutzen wir das stopping movement Trainingsprogramm, Tanzen von verschiedenen Qualitäten und Übungen in der Natur.

Termine 2024

Tagesseminar für Frauen am 9. März
GRENZEN SETZEN

Diesen Kurs gebe ich zusammen mit meiner Kollegin Mareike Scheele, Heilpraktikerin für körperorientierte Traumatherapie und Atemtherapie, einfach-aufatmen.de ›

Seminar Grenzen setzen

Seminarinhalte:

  • Selbstgefühl stärken
  • Deinen Raum wahrnehmen
  • Grenzen setzen
  • Nein sagen
  • Authentische Kommunikation

Wann?
Samstag, 09. März von 10 – 18 Uhr

Wo?
Im Seminarhaus Brodowin

Kosten?
130 Euro plus 20 Euro für regionales Bio-Essen und Getränke

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de

 

 

Gemeinsam durch das Jahr
JAHRESFRAUENKREIS

Der JahresFrauenKreis findet auch in diesem Jahr wieder statt. An 4 Samstagen zu den 4 Jahreszeiten treffen wir zusammen und stärken uns durch Jahreskreisrituale und naturverbundene Erfahrungen, Gemeinschaftserfahrungen, Tanzeinheiten und auf die Jahreszeiten abgestimmte Übungen und Prozessarbeit im Kreise der Frauen. Es wird Raum für jede Frau geben, sich zu öffnen und zu zeigen.

Frühlingsseminar: In die eigene Kraft kommen
Sommerseminar: Die wilde Schönheit in mir
Herbstseminar: Dankbarkeit
Winterseminar: In sich kehren & Gemeinschaft erfahren

Wann?
Samstag, 23. März: In die eigene Kraft kommen, von 10 – 17 Uhr mit Anbaden
Samstag, 06. Juli: Die wilde Schönheit in mir, von 10 – 17 Uhr
Samstag, 12. Oktober: Dankbarkeit, von 10 – 17 Uhr
Samstag, 07. Dezember: In sich kehren & Gemeinschaft erfahren, von 10 – 17 Uhr

Wo?
Frühlings-, Herbst- und Winterseminar: im Seminarhaus in Brodowin, mit Garten und See
Sommerseminar: in Niederfinow, draußen in der Natur

Kosten?
Für die gesamte Seminarreihe zahlst du 560 Euro plus 20 Euro pro Kurs für regionales Bio-Essen und Getränke.

Anmeldung per E-Mail unter janana@posteo.de
Das Seminar ist auf 12 Frauen begrenzt.
Wir kennen uns noch nicht? Dann lass uns gern vorher auf einen Kennlern-Tee in meiner Praxis treffen oder telefonieren.

 

Hast Du Fragen?

Du kannst mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail mit Deinem Anliegen senden.

Janana Klemm, Heilpraktikerin

0176 242 64 812
janana@posteo.de