In Kontakt treten

Die Einzelsitzungen finden in der Naturheilpraxis in Eberswalde statt.
Um einen passenden Termin zu finden, freue ich mich auf deinen Anruf oder eine kurze E-Mail.

Naturheilpraxis
Weinbergstraße 8, 16225 Eberswalde

Janana Klemm, Heilpraktikerin

0176 242 64 812
janana@posteo.de

Über mich

Janana Klemm - Heilpraktikerin in Eberswalde

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin spezialisiert auf Körperarbeit und Prozess­begleitung nach der Grinberg Methode® sowie Heilpraktikerin für Pflanzenheilkunde.

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:

  • 4-jährige Heilpraktiker-Ausbildung an der Heilpraktikerschule Berlin-Kreuzberg
  • 3-jährige Ausbildung in der Grinberg Methode (Prozessorientierte Körperarbeit)
  • parallel 2-jährige Ausbildung in Tanzpädagogik (ITP)
  • seit 2022 Ausbildung in Traumatherapie nach Dami Charf

Ich war über 5 Jahre in einer Gemeinschaftspraxis in Berlin tätig. Seit 2016 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Eberswalde.

Neben meiner Arbeit als Heilpraktikerin bin ich seit 2001 selbstständig als Tänzerin, Artistin und Choreographin mit dem Duo Thalamus.

duo-thalamus.de ›