Über mich

Ich, Janana Klemm bin Heilpraktikerin spezialisiert auf Körperarbeit, Prozessbegleitung und Pflanzenheilkunde.

Ich habe folgende Ausbildungen genossen: Vierjährige HeilpraktikerAusbildung an der Heilpraktikerschule Kreuzberg, Dreijährige Ausbildung in der Grinberg Methode (Prozessorientierte Körperarbeit) Sowie Zweijährige Ausbildung in Tanzpädagogik (ITP)

Nachdem ich 5 Jahre in einer Gemeinschaftspraxis in Berlin gearbeitet habe, eröffnete ich 2016 meine eigene Praxis in der Schillerstrasse 15 in Eberswalde.

Ausserdem bin ich seit 2001 selbstständig als Tänzerin, Artistin und Choreographin mit dem Duo Thalamus ( www.duo-thalamus.de ) unterwegs.

“Körper sein“ ist das Thema was mich als Tänzerin auf der Bühne sowie als Heilpraktikerin in der Praxis beschäftigt. Auf der Bühne geht es mir darum, wie ich durch authentischen Ausdruck und Körperbewusstsein Lebendigkeit vermitteln kann und Gefühle zeigen kann, die das Publikum berühren. In der Praxis möchte ich meinen Klienten einen Weg der Heilung zeigen, durch die Kraft des eigenen Körpers.