Workshops

Kraftvoll im Körper 

ist ein Tanz und Bewegungskurs für mehr Vitalität und Wohlbefinden.

Der Tageskurs setzt sich zusammen aus Atem- und Wahrnehmungsübungen und einem Bewegungsprogramm zu ausgewählter Musik. Dabei wird die Technik des „Stopping movement“ erlernt. Der Körper wird trainiert, gewohnte Routinen und Haltungsmuster zu lösen und erlangt dadurch mehr Bewegungsfreiheit. So können Verspannungen und Haltungsprobleme auf tänzerische Weise gelöst werden. Gleichzeitig werden Gedankenroutinen gebrochen und es entsteht mehr Freiraum im Kopf.

Wir sind geprägt durch die Erlebnisse unserer Vergangenheit. Je nachdem was wir erlebt haben, sich bestimmte Muster in uns besonders ausgeprägt. Doch nur weil es ein eingefahrenes Muster ist, heisst es nicht, dass wir dieses nicht wieder loswerden können. In dem Tageskurs erlernen wir über den Körper das Muster langsam aufzubrechen, indem wir bewusst die Haltung und Atmung verändern.

Termin

Samstag, den 27.04.2019 von 10-16Uhr, in Niederfinow

Anmeldung und Informationen unter

janana@posteo.de oder 017624264812

Workshop Gebühr 60,00 Euro incl. Mittag und Kuchen